Ehrensache: Auch in diesem Jahr führt die IGBB für die Bergisch Borner Kinder und ihre Familien den beliebten Martinszug durch. Treffpunkt wird am Freitagabend, 8. November um 18.15 Uhr wie im Vorjahr der Wendehammer am Weidenbroich 29 sein.

Das Genehmigungsverfahren zum Wegeverlauf läuft noch, daher kann mehr noch nicht gesagt werden. Aber eins steht fest: Wir tun alles dafür, dass wir uns wieder auf ein tolles Martinsfeuer, Glühwein, Würstchen und Getränke freuen dürfen! Bitte achten Sie für weitere Informationen auf die Martinszugplakate der IGBB.

Im Anschluss an den Zug werden natürlich die begehrten Martinstüten an die Kinder ausgegeben und es erfolgt auch die Ziehung der Gewinner unserer Verlosung. Es gibt spannende Preise zu gewinnen, wir danken allen Spendern sehr herzlich.

Zu erwerben sind die Lose für 0,50 € sowie die „Tütenkarten“ (1,50 €) am Dienstag, 5.11. von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr bei Melanie Monßen, Bergisch Born 133 und dann am Mittwoch, 6.11.  bei Viola Meike, Bergisch Born 72a ebenfalls von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr sowie im städtischen Kindergarten Bergisch Born (bitte entnehmen Sie hier die Daten dem Aushang im Kindergarten).

Wir danken schon jetzt allen Beteiligten, Sponsoren, Helferinnen und Helfern sehr herzlich, die uns bei der Organisation und Durchführung des Zuges unterstützen!

Das Vorstandsteam der IGBB