Termin für die Baumaufstellung wäre der 24. November ab 9:00 Uhr – Bitte melden! In 2016 war Premiere: Die IGBB …

…hatte erstmals entlang des Ortskerns an der B51 Weihnachtsbäume aufgestellt – und viele engagierte Borner Anwohner haben sich liebevoll der Schmückung der Bäume gewidmet.

Sehr viel positives Feedback hatte uns erreicht! Daher haben wir diese Aktion in 2017 auch gar nicht in Frage gestellt und wiederholt.

Wieder 50 Bäume bestellt und auch erstmals das Tefental herzlich eingeladen mitzumachen. Das Ergebnis war wieder sehr schön. Doch der ein oder andere Baum blieb ungeschmückt – und ganz ehrlich gestanden war es für uns sehr mühsam und schade, dass ausschließlich das Vorstandsteam (plus Unterstützung der Familien) an der aufwändigen morgendlichen Abhol- und Aufbauaktion aktiv beteiligt war.

Im Vorjahr zu Mehreren hatte es bedeutend mehr Freude gemacht. Daher haben wir uns vorgenommen, die Weihnachtsbaum Aktion in 2018 nur dann zu wiederholen, wenn sich fünf motivierte Mitstreiter finden, die am Morgen des Samstag, 24.11. die Zeit und die Freude daran haben, Weihnachtsbäume für Bergisch Born zu errichten.

Bitte melden Sie sich unter info@igbb.de oder bei uns direkt persönlich auf den bekannten Wegen, wenn Sie sich verbindlich aktiv am Aufbau beteiligen möchten.

Dankeschön !

Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn wir Bergisch Born wieder gemeinsam mit den Bäumen erfreuen könnten.