Liebe Mitglieder der IGBB,

wir freuen uns Sie zur kommenden Mitgliederversammlung einzuladen.

Dieser Termin ist aus zwei Gründen ganz besonders spannend: Zum einen steht auf der …

… Tagesordnung die satzungsgemäß nach drei Jahren anstehende Neuwahl des Vorstands. Drei Jahre sind Melanie Monßen ( 1. Vorsitzende), Viola Meike (Geschäftsführerin), Petra Bosbach (Schatzmeisterin), Rainer Höhfeld und Tim Purkart (Vorstandsmitglieder) bereits im Amt. Alle Fünf würden sich weiterhin für Bergisch Born ins Zeug legen und stellen sich für die kommenden drei Jahre erneut zur Wahl.

Doch gerade das Jahr 2019 birgt viel Spannung: Das 50-jährige Jubiläum der IGBB im kommenden Jahr steht an.

Wir stellen Ihnen im Rahmen der Mitgliederversammlung einige Möglichkeiten vor und möchten gerne den Abend dazu nutzen, ein Gefühl dafür zu entwickeln, was Sie sich vorstellen und wofür Sie sich begeistern könnten – und welchen Beitrag Sie bereit wären zu leisten. Daher laden wir Sie sehr herzlich ein: Kommen Sie zur Versammlung und machen Sie sich doch auch im Vorfeld über diese Frage bereits Gedanken.

Für Ideen und Anregungen sind wir sehr offen und dankbar. Einfach anrufen oder klingeln bei Einem oder Einer von uns oder eine Email senden an info@igbb.de. Dankeschön!

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung laden wir Sie am Grill des Gemeindehauses zu einem kleinen Imbiss ein.

Gäste sind selbstverständlich herzlich willkommen. Wir freuen uns sehr auf Sie und Euch!

Ihr Vorstand der IGBB